Werkstattleistung

 

ONLINE Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einfach Ihren nächsten Service-Termin mit uns online. Jederzeit und überall.

 

  
 


Warten, pflegen, reparieren

Wir erhalten den optimalen Zustand Ihres Mercedes – oder stellen ihn wieder her, in fachmännischer Perfektion, bei möglichst geringem Aufwand. Und das mit Garantie.

 


Hol-Bring-Service

Für unsere EQ-Kunden (Kunden mit vollektrischen oder Hybrid-Fahrzeugen von Mercedes-Benz) ist der Hol-Bring-Service inklusive.

 

 

 


 

Gesetzliche Prüfungen

  • damit Sie sorglos fahren können

    Ihr Fahrzeug benötigt eine neue Plakette? Diese erhalten Sie ganz bequem direkt bei uns. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zur Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung und Fahrtenschreiberprüfung. Die Telefonnummern sind unten aufgeführt.

     

    Wenn bei der Prüfung Mängel festgestellt werden, beseitigen wir diese wenn möglich noch am selben Tag.

    So müssen Sie Ihr Fahrzeug zu einer Nachprüfung nicht erneut vorstellen.

  • Wir riskieren mehr als einen Blick. Die digitale Fahrtenschreiberprüfung für Transporter und LKW.
     

    Mit der Mercedes-Benz Fahrtenschreiberprüfung bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Denn Ihre sorglose Fahrt ist unser Antrieb.
     

    Regelmäßig: Wir übernehmen fachgerecht, unkompliziert und schnell die zweijährige Überprüfung Ihres analogen oder digitalen Fahrtenschreibers.
     

    Planmäßig: Nach jedem Einbau und jeder Reparatur der Fahrtenschreiber- oder Kontrollgeräteanlage sowie nach jeder Änderung der Wegdreh- oder Wegimpulszahl stehen wir Ihnen für individuelle Termine zur Verfügung.


    Jederzeit: Kontrollen sind auch vorgeschrieben bei der Änderung des wirksamen Reifenumfanges und dann, wenn die UTC Zeit von der korrekten Zeit um mehr als 20 Minuten abweicht. Melden Sie sich einfach bei uns – wir sind gern für Sie da.

 

 

Mercedes-Benz Repair

  • Unfallreparatur

    Größte Sorgfalt bis ins kleinste Detail

    Jede Schramme kratzt am Wert eines Fahrzeugs. Und jeder Steinschlag in der Frontscheibe hinterlässt immer auch eine Sicherheitslücke. Die Spezialisten von SmallRepair sorgen dafür, dass Beschädigungen unterschiedlichster Art effizient und kompetent ausgebessert werden: mit modernsten Methoden und mit besonderer Sorgfalt. Schließlich verlangen gerade kleine Schäden nach großem Fingerspitzengefühl.

     

    Wir beraten Sie gern, in welchen Fällen SmallRepair eine sinnvolle Alternative zu größeren Reparaturen ist. Mit dem Ziel, je nach Umfang und Ausprägung eines Schadens die optimale Lösung dafür zu finden. Oftmals sind die punktuellen SmallRepair Verfahren ein vorteilhafter Weg, um die Sicherheit und das Aussehen Ihres Mercedes bestmöglich wiederherzustellen: kostengünstig, materialsparend, umweltgerecht und in Mercedes-Benz Qualität.

     

    Wir beraten Sie kostenfrei

    Bei uns erfahren Sie kostenfrei und unverbindlich, ob eine Mercedes-Benz SmallRepair Scheibenreparatur für Ihr Fahrzeug in Frage kommt. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin.

  • Ihre günstige und sichere Reparatur bei Glasschäden

    Ob Ihre Windschutzscheibe durch Steinschlag oder andere Ursachen beschädigt wurde: Kleine Glasschäden können wir per SmallRepair günstig, schnell und sicher beheben – ohne gleich die ganze Scheibe auszutauschen.

     

    Ihre Versicherung bezahlt meist alles

    Für die SmallRepair Glasschaden-Reparatur bezahlen Sie in den meisten Fällen nichts. Ihre Versicherung kommt für die Kosten voll auf. Sogar Ihre Selbstbeteiligung wird in der Regel übernommen.

    Damit Sie immer sicher unterwegs sind.

     

    Verlassen Sie sich auf Mercedes Qualität aus Meisterhand

    Die Mercedes Scheibenreparatur erfüllt strengste Qualitätsanforderungen: Unsere Experten reparieren die Scheibe Ihres Mercedes mit größter Sorgfalt. Dabei kommen ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz – ein Beitrag zum Werterhalt Ihres Mercedes.

     

    Mercedes-Benz SmallRepair Scheibenreparatur ist ein Angebot aus unserem Mercedes-Benz Repair™. Das Karosserie.Lack.Glas.-Programm aus Meisterhand.

  • Für eine makellose Oberfläche Ihres Mercedes: Die Dellenreparatur

    Ihr Mercedes hat eine Delle? Nicht mehr lange! Mit Mercedes-Benz SmallRepair entfernen unsere Karosserie- und Lack-Spezialisten Dellen, ohne dass ganze Teile ersetzt werden müssten.

     

    Sparen Sie Zeit und Kosten

    In vielen Fällen lassen sich Dellen mit Hilfe der Ausdrücktechnik beseitigen – eine bewährte Methode, mit der sich die Dellenreparatur kostengünstig und schnell durchführen lässt. Sie erhalten Ihren Mercedes mit einer makellosen Oberfläche zurück. So als ob gar nichts passiert wäre.

     

    Verlassen Sie sich auf Mercedes Qualität aus Meisterhand

    Unsere erfahrenen Experten beherrschen die Dellenreparatur meisterlich: Wir liefern Ihnen einen Service, der strengste Qualitätsanforderungen erfüllt – und zum Werterhalt Ihres Mercedes beiträgt.

     

    Mercedes-Benz SmallRepair Dellenreparatur ist ein Teil der umfassenden Leistungen von Mercedes-Benz Repair™.

  • Ihr Mercedes hat eine gepflegte Haut verdient: Die Lederreparatur

    Risse, Löcher und sonstige Lederschäden Ihres Mercedes beheben unsere Experten mit der Mercedes SmallRepair Lederreparatur. Das Ergebnis ist optimal, der Aufwand bleibt gering – eine komplette Erneuerung des Bezugs erübrigt sich.

     

    Geringer Aufwand bedeutet geringe Kosten

    Unsere erfahrenen Spezialisten füllen die beschädigte Stelle auf, bringen das reparierte Leder in Form und passen es farblich an. Nach der Lederreparatur werden Sie die Stelle kaum noch von ihrer Umgebung unterscheiden können.

     

    Verlassen Sie sich auf Mercedes Qualität aus Meisterhand

    Die anspruchsvollen Mercedes-Benz Standards gelten selbstverständlich auch für unsere Lederreparatur. Sie erhalten hohe Qualität aus Meisterhand. Bei der Reparatur werden nur hochwertige Materialien verwendet.

     

    Mercedes-Benz SmallRepair Lederreparatur ist ein Angebot aus unserem Mercedes-Benz Repair™ Programms.

     

    Broschüre Mercedes-Benz Repair

 

 

Garantien

  • Warten, pflegen, reparieren: Die Angebote unserer Mercedes-Benz Werkstatt Services erhalten den optimalen Zustand Ihres Mercedes – oder stellen ihn wieder her, in fachmännischer Perfektion, bei möglichst geringem Aufwand. So sind auch die Garantien ein wichtiger Bestandteil für unsere qualitativ hochwertige Arbeit.
     

    Neuwagengarantie*

    Auf die sprichwörtliche Qualität und Zuverlässigkeit von Mercedes-Benz Neufahrzeugen erhalten Sie eine zweijährige Fahrzeuggarantie. Sie ist für alle Mercedes-Benz Pkw seit dem 1. September 2005 europaweit gültig.

     

    Die vertragliche Garantiezusage gibt Ihnen unsere jeweilige verkaufende Landesorganisation. Die Garantie gilt ab dem Tag der Auslieferung des Fahrzeuges oder einer eventuell früheren Fahrzeug-Erstzulassung ohne Kilometerbegrenzung. Sie ergänzt die gesetzliche Sachmängelhaftung und gibt Ihnen das sichere Gefühl, in den ersten beiden Jahren abgesichert zu sein.

     

    Gebrauchtwagengarantie**

    Wenn Sie bei uns einen Gebrauchten erwerben, ist das Fahrzeug fachmännisch geprüft und von höchster Qualität. Die meisten Mercedes-Benz Gebrauchtwagen sind auch mit der Gebrauchtfahrzeuggarantie versehen. Die Mindestlaufzeit der Gebrauchtfahrzeuggarantie beträgt 12 Monate.

     

    Neufahrzeug-Garantie* Vans und Freizeitmobile

    Darauf können Sie sich verlassen.Für alle Mercedes-Benz Pkw und Transporter gilt europaweit eine zweijährige Neufahrzeug-Garantie. Die vertragliche Garantiezusage gibt Ihnen unsere jeweilige verkaufende Landesorganisation. Die Garantie gilt ab dem Tag der Auslieferung des Fahrzeuges oder einer evtl. früheren Fahrzeugerstzulassung ohne Kilometerbegrenzung. Sie ergänzt die gesetzliche Sachmängelhaftung und gibt Ihnen das sichere Gefühl in den ersten zwei Jahren abgesichert zu sein.

     

    Neufahrzeug-Garantie* Transporter

    Für alle Mercedes-Benz Pkw Transporter gilt europaweit eine zweijährige Neufahrzeug-Garantie.

     

    Die vertragliche Garantiezusage gibt Ihnen unsere jeweilige verkaufende Landesorganisation. Die Garantie gilt ab dem Tag der Auslieferung des Fahrzeuges oder einer evtl. früheren Fahrzeugerstzulassung ohne Kilometerbegrenzung. Sie ergänzt die gesetzliche Sachmängelhaftung und gibt Ihnen das sichere Gefühl in den ersten zwei Jahren abgesichert zu sein.

     

    Garantie/Gewährleistung LKW

    Sachmängelhaftung. Sie haben sich ganz bewusst für einen Mercedes-Benz entschieden.

     

    Mit diesem fahren Sie ganz auf Nummer sicher, wenn es um ausgereifte Technik und höchsten Komfort geht. Mit den Ansprüchen aus der Sachmängelhaftung haben Sie entsprechend den Konditionen aus dem Kaufvertrag die Möglichkeit, Beanstandungen an Ihrem Mercedes-Benz einem Betrieb des Mercedes-Benz Servicenetzes vorzubringen.

     

    Garantiebedingungen smart

    Mehr Informationen zu den Garantiebedingungen smart.

     

    * Der Geltungsbereich der Neufahrzeug-Garantie umfasst die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie Island, Lichtenstein, Norwegen und die Schweiz.

    ** Mit der Gebrauchtfahrzeuggarantie bleiben Sie auch bei einer Panne mobil, in ganz Westeuropa. Wir reparieren Ihren Wagen, ohne dass Sie die Lohnkosten und – bis 100.000 km Laufleistung – die Materialkosten bezahlen müssen. Auch für Fahrzeuge mit höherer Laufleistung erstatten wir die Lohnkosten in vollem Umfang.

 

 

Service Pakete

  • Begleicht die Kosten für Service, Wartung und Reparaturen

    Für Wartungen und Reparaturen entstehen Ihnen keine weiteren Kosten* mehr – wenn Sie sich für das Mercedes-Benz KomplettService-Paket entscheiden: Sie entrichten nur einen kleinen monatlichen Beitrag, der sich nach Fahrzeug-Typ, Laufleistung und Vertragsdauer richtet.

     

    • Sie gewinnen Kostentransparenz durch bequeme, günstige Monatsraten
    • Ihr Mercedes wird nur von Mercedes-Benz Partnern gewartet und repariert
    • Mit Ihrer Service-Karte können Sie sich an jeden Mercedes-Benz Partner in ganz Europa (EU und Schweiz) wenden
    • Alle Kosten für Service- und Wartungsarbeiten* sind bereits mit Ihrem Beitrag fürs KomplettService-Paket abgedeckt
    • Ausgenommen sind Unfall- und Gewaltschäden sowie Räder und Reifen

     

    Sollte beispielsweise die ASSYST-Anzeige zu einem Service anraten, fahren Sie einfach zu einer autorisierten Mercedes-Benz Werkstatt und legen Ihre Service-Karte vor. Die Kosten für Wartungen und Reparaturen sind dann bereits abgedeckt.* So bleibt Ihr neuer Mercedes mit dem KomplettService-Paket lange im bestmöglichen Zustand.

    Ein individuelles Angebot errechnen Sie ganz einfach online. Oder Sie wenden sich an unsere Kundendienst-Mitarbeiter, die Sie gerne beraten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

     

    Sie können ein KomplettService-Paket bis zu 4 Monate nach der Erstzulassung bei einer Laufleistung von bis zu 10.000 km abschließen.

     

    Bitte beachten Sie, dass unsere Angebote nicht für Fahrzeuge im Sonder- oder Spezialeinsatz wie Taxen, Mietfahrzeuge, Fahrschulen, Rettungs- und Notdienstfahrzeuge etc. gelten. Sollten Sie für diese Fahrzeuge ein KomplettService-Paket wünschen, wenden Sie sich einfach an uns.

     

    * Gemäß unseren Bedingungen.

    ** Vorbehaltlich der Annahmerichtlinien.

  • Mit dem Garantie-Paket sind Sie bis zu zwölf Jahre lang vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt, auch nach Ablauf der zweijährigen Sachmängelhaftung bzw. Neufahrzeug-Garantie.

     

    Sie können das Garantie-Paket innerhalb der ersten 24 Monate nach Erstzulassung für das dritte, vierte und auch das fünfte Jahr abschließen. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie die Option, das Garantie-Paket für je ein weiteres Jahr abschließen. Voraussetzung ist, dass Ihr Fahrzeug maximal 200.000 Kilometer gefahren ist.

     

    Mit dem Garantie-Paket sichern Sie sich vielfältige Leistungen und Vorteile:

     

    • Sie sind geschützt vor unerwarteten Reparaturkosten*
    • Das Garantie-Paket schließt Kosten für Service-Löhne und Ersatzteile zu 100% ein (ab 100.000 km mit geringem Kundenanteil für Material)
    • Es kann bei jedem autorisierten Mercedes-Benz Partner in Europa geltend gemacht werden
    • Der Wert Ihres Mercedes wird abgesichert, Sie gewinnen damit einen exklusiven Vorteil beim Wiederverkauf
    • Das Garantie-Paket ist fahrzeuggebunden – die Leistungsvorteile werden beim Verkauf auf den neuen Fahrzeughalter übertragen 

     

    Garantieschutz für Ihren Mercedes. Jahr für Jahr verlängerbar.

     

    Das Garantie-Paket lohnt sich auch für Ihr zwei bis fünf Jahre altes Fahrzeug. Die Vorteile können sich sehen lassen:

     

    • Sie sind geschützt vor unvorhersehbaren Reparaturkosten*
    • Die Garantie kann bei jedem autorisierten Mercedes-Benz Partner in Europa geltend gemacht werden
    • Der Wert Ihres Mercedes wird gesichert – ein überzeugendes Argument beim Wiederverkauf
    • Beim Verkauf des Fahrzeugs erwirbt der neue Fahrzeughalter auch das Garantie-Paket und damit alle Vorteile


    Umfassender Garantieschutz für niedrige Prämien.

     

    Ein weiterer Vorteil sind die niedrigen Prämien. Damit diese so günstig wie möglich für Sie bleiben, zahlen Sie innerhalb der ersten 90 Tage eine Selbstbeteiligung von 300,- EUR je Schadensfall.

     

    Sie können für Ihren Mercedes sofort ein Garantie-Paket abschließen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind**:

     

    • Ihr Mercedes ist zwischen 2 und 5 Jahre alt und maximal 100.000 km gelaufen
    • Vor Vertragsabschluss wurden in einer Mercedes-Benz Werkstatt eine Inspektion und eventuell notwendige Reparaturen durchgeführt, die nicht länger als 6 Monate oder 10.000 km Laufleistung zurückliegen
    • Vor Vertragsabschluss wurde in einer Mercedes-Benz Werkstatt eine Haupt-/Abgasuntersuchung nach § 29 bzw. 47a StVZO vorgenommen, die nicht länger als 4 Wochen zurückliegen darf

     

    * Gemäß unseren Bedingungen.

    ** Vorbehaltlich der Annahmerichtlinien.

 

Feinstaubplakette

  • für Ihr Fahrzeug

    Finden Sie mühelos heraus, welche Feinstaubplakette die richtige für Ihr Fahrzeug ist – Sie benötigen lediglich Ihren Fahrzeugschein und einen kleinen Moment Zeit.


    Von den Fahrverboten sind nicht betroffen:

    • Mofas, leichtkrafträder, Motorräder, Motorroller und dreirädrige Kraftfahrzeuge,
    • land- und forstwirtschaftliche Zugmaschinen,
    • mobile Maschinen und Geräte,
    • Arbeitsmaschinen,
    • Krankenwagen, Arztwagen mit entsprechender Kennzeichnung "Arzt Notfalleinsatz",
    • Kraftfahrzeuge für Personen, die außergewöhnlich schwerbehindert sind und in ihrem Schwerbehindertenausweis die Markenzeichen-Eintragung "aG", "H" oder BI" haben,
    • Oldtimer mit "H"-Kennzeichen oder rotem "07"-Oldtimerkennzeichen.

     

    Weitere Informationen:

    Sie sind kreisrund, haben einen Durchmesser von 8 cm und leuchten in drei Farben: die Feinstaubplaketten. Die Aufkleber verraten auf einen Blick, zu welcher Schadstoffgruppe das jeweilige Fahrzeug gehört.

     

    Eine Ausnahme bildet die Schadstoffgruppe 1, zu der Fahrzeuge mit besonders hohen Emissionen zählen. Für Sie besteht ab 2008 ein generelles Fahrverbot in Umweltzonen – daher erhalten sie keine Feinstaubplakette.

    Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 2 werden mit einer roten Feinstaubplakette markiert. Der Schadstoffgruppe 3 entspricht eine gelbe Plakette.

     

    Fahrzeuge der Schadstoffgruppe 4 weisen die besten Feinstaubwerte auf und erhalten eine grüne Plakette – mit der Sie uneingeschränkt auch in Umweltzonen fahren dürfen.

     

    Ihre Feinstaubplakette erhalten Sie bei technischen Prüfstellen wie TÜV und DEKRA sowie bei zugelassenen Kfz-Werkstätten gegen eine geringe Gebühr.

     

    Bitte beachten Sie, dass Sie die Plakette deutlich sichtbar am rechten Randbereich auf der Innenseite der Windschutzscheibe befestigen müssen.

     

    Falls Sie ein älteres Mercedes-Benz Dieselmodell fahren, können Sie nachträglich einen Partikelfilter oder je nach Fahrzeugtyp z.B. einen Kaltlaufregler montieren lassen. So erreichen Sie eine bessere Einstufung für Ihr Fahrzeug. Einzelheiten erfahren Sie von Ihrem Mercedes-Benz Partner.

 

 

Service VorteilsProgramm

  • Sie wollen für Ihren Mercedes nur das Beste und das zu besonders günstigen Konditionen? Dann genießen Sie das Mercedes-Benz Service VorteilsProgramm:

    Profitieren Sie von 20 % Preisvorteil für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten und unsere Spezialisten sorgen so für den Werterhalt Ihres Fahrzeugs in Mercedes-Benz Qualität.
     

    Ein besonderer Service für besondere Fahrzeuge

    • A-Klasse, Baureihen 168, 169
    • B-Klasse, Baureihe 245
    • C-Klasse, Baureihen 202, 203, 204,
    • E-Klasse, Baureihen 124, 210, 211, 212
    • S-Klasse, Baureihe 220
    • M/GL-Klasse, Baureihen 163, 164, X164
    • GLK, Baureihe X204
    • CLK, Baureihen 208, 209
    • CLS, Baureihe 219
    • SLK, Baureihen 170, 171
    • R-Klasse, Baureihe 251
    • 190er, Baureihe 201
     
    Sie haben Ihren Mercedes entdeckt? Dann nutzen Sie gleich die Vorteile für sich aus.
     

    Service und Kompetenz
    Mit dem Service Vorteilsprogramm geben Sie Ihr Fahrzeug nur in die besten Hände: unsere. Die Mitarbeiter des Mercedes-Benz Service sind mit Ihrem Mercedes vertraut wie kein anderer – schließlich kennen unsere Fachleute Ihr Fahrzeug bis ins Detail und verfügen neben spezialisiertem Wissen und modernsten Geräten über ein besonders wichtiges Werkzeug: Erfahrung.

     

    Jetzt zum Service Vorteilsprogramm anmelden

 

 

Alltrucks

 

 

 

Fahrzeugsuche


Kontakt

  • Francesca Bergler, Serviceassistentin Kempten PKW

    Francesca Bergler

    Serviceassistentin

    Standort: Kempten PKW


    0831 8101 165

    0831 8101 53

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fba1590e02e9062129bc254b81f5100f5ff2585d24810255b307680d94458b38beb6ad2e8f9685aa77c9ba135c7920772d3fd9c645ee33eafe9d99965be173eb7759632a1c931ca4b8a3dc09559a88039

  • Harald Bittner, Serviceannahme PKW

    Harald Bittner

    Serviceberater PKW

    Standort: Kempten PKW


    0831 8101 37

    0831 8101 53

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb40683ef21913f13939842b308442cf1f8118bcf5d0a3e172469c1df4951a1c4ea7adeb2f42b16a0629ee134cb95107d98edb9774cfb34b5c8cd9f3cb01333a567de26e3c13397019e2d

  • Sebastian Brieden, Serviceannahme NFZ

    Sebastian Brieden

    Serviceberater NFZ

    Standort: Kaufbeuren Nutzfahrzeug-Center


    08341 4307 851

    08341 4307 833

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6faf0293ef3e81781094c254af045308f5e32585d24810255b307680d94458b38beb6ad2e8f9685ab26b98ae25d688057dd3fd8b7f5ceb3eb3e9d99965be173eb7759632a1c931ca4b8a3dc09559a88039

  • Lena Buchenberg, Serviceassistentin

    Lena Buchenberg

    Serviceassistentin

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 73

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb0029fef63976412928958bf08440bd0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea22601af6fd4ad23c189017d9ffa8b7179ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Ahmet Büyük, Serviceannahme PKW

    Ahmet Büyük

    Betriebsleiter

    Standort: Immenstadt


    0151 52606005

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbd0f9ceb39db73049f9543b806760de5f90a8cc6490c605b2969cad94d41fa8eeb3dc2edf42701b52098ba33db940178bdfe8c6256e73aa8da958d7dbd183ea7739537a89979ca10

  • Brigitte Dainku, Serviceassistentin

    Brigitte Dainku

    Serviceassistentin

    Standort: Kaufbeuren


    08341 4307 100

    08341 4307 57

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbe1598e924816514d48857b4035d19d0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea22816a86993bb22c7cf007294f1926379ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Julia Dieng, Serviceassistentin

    Julia Dieng

    Serviceassistentin

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 27

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb6129de72cdb75189f82519d0c4318ffe50491d4111e21562264c8cd0650b1c8b07589e0f52b4aa5679fa131e280116792f798634aa23ab1c5df8d74a4513ba73a9432f3

  • Christoph Endres, Serviceannahme PKW, Kempten

    Christoph Endres

    Serviceberater PKW

    Standort: Kempten PKW


    0831 8101 51

    0831 8101 53

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbf0f83e73e817e0192c253b3094409e3cd0491d353172c4f3628ccd44453b58ffb3198e9be7407a97c93bc22cd910c3d98f19d645cfc1bbcdccc8379b00a2cef67d73faac433de009b7698df04b9

  • Simone Engstler, Serviceassistentin

    Simone Engstler

    Serviceassistentin

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 21

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6faf0e9ce123903f14948b45a901531ed0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea2390dac6194aa78c78f036089f39c6479ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Serviceannahme PKW

    Georg Hartmann

    Serviceberater PKW

    Standort: Kaufbeuren


    08341 4307 56

    08341 4307 57

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbb029efc2adb791088985bbc03582cf1f8118bcf5d0a3e172469c1df4951a1c4ea7adeb2fb2f0bb369d4a737d095097293f1b9774cfb34b5c8cd9f3cb01333a567de26e3c13397019e2d

  • Bianca Heinlein, Serviceassistentin, Kempten Nutzfahrzeuge, Immenstadt

    Bianca Heinlein

    Serviceassistentin

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 51

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbe0e90e02e943f199f8558b1085f02d0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea2280da06099ae78ca840d7d91fa907879ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Markus Höß, Serviceannahme / Werkstattmeister LKW

    Markus Höß

    Werkstattmeister LKW

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 26

    08323 8009 66

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb10683e538863f19958945ae2d5719e4e20d85d24f522c562962ccdd5d1ab08fac2191edee2111b22092a033d192247288eb967e58fa28f0c8d48076b01a2aec62de6fe2c468

  • Ralf Keilhauer, Serviceannahme NFZ

    Ralf Keilhauer

    Serviceberater/Werkstattmeister NFZ

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 68

    08323 8009 66

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fae069de8639e7418968457a808442cf1f8118bcf5d0a3e172469c1df4951a1c4ea7adeb2ee2b08a72091aa3fce89056698edb9774cfb34b5c8cd9f3cb01333a567de26e3c13397019e2d

  • Serviceannahme PKW

    Sebastian Mayer

    Serviceberater PKW

    Standort: Kaufbeuren


    08341 4307 32

    08341 4307 57

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6faf0293ef3e81781094c25bbc14531ed0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea23901a36f89bb3fc38f4a7e9ce69c6479ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Marko Metz, Gebietsverkauf Service/Teile/Zubehör

    Marko Metz

    Leiter Kundendaten Center und Business Development

    Standort: Immenstadt


    08341 4307 889

    08341 4307 859

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb10683e522db7c148e9676bc184203f8ec10978a5d13215d2460d8964c51f6d4e37e8ee7f36409a47a808f37d7950b7b9cea8a3b58e337bac8dd993fb51a63ed6785

  • Markus Pracht, Serviceannahme NFZ

    Markus Pracht

    Serviceberater NFZ

    Standort: Kaufbeuren Nutzfahrzeug-Center


    08341 4307 821

    08341 4307 833

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb10683e538863f01888d55b519760de5f90a8cc6490c605b2969cad94d41fa8eeb3dc2e1fd380fb47dd4bf24c3820c67bdfe8c6256e73aa8da958d7dbd183ea7739537a89979ca10

  • Michael Rupprecht, Serviceleiter

    Michael Rupprecht

    Serviceleiter gesamt

    Standort: Immenstadt


    0151 52606001

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb10e92e62c907d5f889946ad1f530ff8f92585d24810255b307680d94458b38beb6ad2e8f9685aac6799a737c78d4a6188ef89645cec33a9e9d99965be173eb7759632a1c931ca4b8a3dc09559a88039

  • Melanie Seidel, Serviceassistentin

    Melanie Seidel

    Serviceassistentin NFZ

    Standort: Kaufbeuren Nutzfahrzeug-Center


    08341 4307 820

    08341 4307 833

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb1029def239c745f89895fb9085a2cf1f8118bcf5d0a3e172469c1df4951a1c4ea7adeb2f12f08a06093aa78d1840d7798f3b9774cfb34b5c8cd9f3cb01333a567de26e3c13397019e2d

  • Thomas Simon, Betriebsleiter

    Thomas Simon

    Betriebsleiter NFZ

    Standort: Kempten Nutzfahrzeug-Center


    0831 8101 883

    0831 8101 839

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fa80f9ee32c863f02938159b32d5719e4e20d85d24f522c562962ccdd5d1ab08fac2188e4f32705b22089a63bcd8f247288eb967e58fa28f0c8d48076b01a2aec62de6fe2c468

  • Bettina Wicking, Serviceassistentin NFZ

    Bettina Wicking

    Serviceassistentin NFZ

    Standort: Kaufbeuren Nutzfahrzeug-Center


    08341 4307 800

    08341 4307 833

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fbe0285fa249b705f8d8555b604580bd0ec1090c8541e38496864c1d44f55b19fa07b99aea22801b57a93a1378c960d7096f6977179ee2ea9c6d08d64a2523eae6adc32a8d078cf4bc33cc5ce

  • Sandra Winkler Hindelang, Serviceassistentin und Fachkraft für Lagerlogistik

    Sandra Hindelang

    Serviceassistentin

    Standort: Kempten PKW


    0831 8101 45

    0831 8101 53

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6faf069fea3f943f19938252b8015702f7cd0491d353172c4f3628ccd44453b58ffb3198e9be7417a0609ebd378c890d7d99fa957757e81bbcdccc8379b00a2cef67d73faac433de009b7698df04b9

  • Karl Heinz Wöhr, Betriebsleiter PKW

    Karl Heinz Wöhr

    Betriebsleiter PKW

    Standort: Kempten PKW


    0831 8101 30

    0831 8101 53

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6fb70683e2609d7418949618aa025304e2cd0491d353172c4f3628ccd44453b58ffb3198e9be740fa07c96e23ec7880a69d3e8967351fd1bbcdccc8379b00a2cef67d73faac433de009b7698df04b9

  • Stephan Vogel, Serviceberater PKW, Immenstadt

    Stephan Vogel

    Serviceberater PKW

    Standort: Immenstadt


    08323 8009 59

    08323 8009 61

    02a5bf7f6180939ec2c86a183b64fc6faf1394fe25947f5f8c8351b801760de5f90a8cc6490c605b2969cad94d41fa8eeb3dc2ffe82f14a96f94e120cd86017fbdfe8c6256e73aa8da958d7dbd183ea7739537a89979ca10